30. Mai 2012

MMM mit Pink und Orange

Premieren gibt es ja immer mal und wenn es auch nur einmal ist. Heute: PreMMMiere, denn ich habe nicht nur etwas genäht, sondern sogar etwas für mich. Und es ist keine Tasche. Und es ist mit Pink. Und Orange, als Ode an den geek. Und es hat einen wunderschön eingenähten Reißverschluss, auf den ich stolz bin, obwohl rechts und links vom Reißverschluss eher verschiedene Höhen zu sehen sind. Aber so weiß man, wo vorne und hinten ist. Vorne ist da, wo der Reißverschluss rechts sitzt und der nach hinten weisende Rockteil einen halben Zentimeter höher ist als der vordere. V und H draufschreiben sähe ja albern aus.

Und jetzt mal alle AAAAAAHHH und OOOOHHHH:


Mit ohne Kopf, dafür aber mit praktischem, pinken Schrägbandsaum. I like.

Ein zweiter Römö ist in der Mache, mit noch mehr Farbe und auch Schrägbandsaum. Das lief schließlich schon mal phantastisch.

Mehr Ms findet Ihr bei Cat. Aber das kennt Ihr ja schon.

Kommentare:

  1. Wer achtet den einem so schönen Stoff schon auf Reissverschlüsse?
    Wunderbar frühsommerlich.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Premmmiere. :-) Und irgendwann nähst du dir (und Wulfhild) einen rosa Pulli. ;-)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Na und?! Reißverschlüsse verschwinden sowieso unter Oberteilen. Ist doch super geworden.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Yay! Cool! Tolle Farben und ein Bravo für den mutig eingenähten Reißverschluss.
    Der Rock sieht so schön aus, beeil dich mal mit dem zweiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr. 2 wurde gerade fertig. Ganz schlicht in drülfzehn leuchtenden Farben ;-)

      Löschen
    2. Oh, ich bin schon gespannt!

      Löschen
  5. AAAAAAAAAAAAAAAAH und OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH! Sehr schick das Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht doch :-) Danke für die Blumen, ich fühl mich auch schick damit!

      Löschen
  6. Also von mir hier auch noch eine o r d e n t l i c h e und verblueffte Ladung 'Aaaaaah und ooooh' !!!
    Bearbeitest Du jetzt schoen langsam 'Deine Bucket-List' ? ;-) :-D
    (und duck und renn weg ;-) !)

    Thumbs up, welcome in 'THE Club' (was tue ich nur, wenn hier 'Urlaub' ist ?!) und liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. darf ich noch wooooow und mhhhhh draufsetzen? den stoff finde ich super!

    AntwortenLöschen