22. Dezember 2011

100 für mich, 3 für Euch

Da passt man mal ein paar Tage nicht auf und schon erfreut Ihr mein Herz auf das Äußerste! Vielen, vielen Dank an die "alten" treuen Leser und einen eben solchen an die "neuen" Leser, besonders Sarah Zuckerwatte, die Nr. 100 geworden ist!




Und weil ich mich so freue, sollt Ihr ein wenig davon abbekommen. Was wäre da besser geeignet als ein "3 für 100"-Gewinnspiel? Nichts. Also:

Der 1. Preis ist eine Mini-Gretelies, in den dezent weihnachtlichen Farben Pink (Babycord mit Hirschen außen), Lindgrün (außen oben) und Hellblau (innen unten). Und das geb ich nur ungern weg, ganz ehrlich.



2. und 3. Preis sind jeweils ein Tilda-Täschchen aus dunkelblauem Feincord mit einem aparten beigen Innenfutter mit weißen Punkten. Perfekt für alles, was sonst in der Handtasche des Vertrauens so herumbollert und verloren geht. Wenn Ihr Glück habt, sind noch ein paar Kalorien drumrum gepackt, wenn das Gewinnpaket eintrifft. Mal sehen, was ich dem Weihnachtsmann abluchsen kann.


Der Weg in den Lostopf ist ganz einfach:
Hinterlasst bis Donnerstag, 29.12.2011, einen Kommentar zu diesem Post.

Wer sein Glück verdoppeln möchte, kann das auch tun:
Entweder Ihr macht auf dieses hübsche Gewinnspiel aufmerksam, indem Ihr das Kleeblattbild auf Eurem Blog verlinkt - und dann einen Kommentar mit entsprechendem Link hinterlasst - oder Ihr werdet neuer Leser - und hinterlasst einen entsprechenden Kommentar darüber. Ihr seht: an mir liegt es nicht, wenn Ihr nicht gewinnt!

Nochmals: vielen Dank für Eure Treue, ich freu mich jetzt ein bisschen vor mich hin! Und koche was, darüber berichte ich dann morgen.

Kommentare:

  1. Ich als 100ste Leserin kann mir das Gewinnspiel natürlich nicht entgehen lassen!
    Wie sich das so gehört, hab ich auch einen kleinen Blogpost darüber verfasst.

    Viele Grüße, SarahZuckerwatte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 100! Das ist wirklich eine stattliche Zahl! In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gern ... wo ich doch Deine Nähkünste schon kennenlernen durfte ;-) (Ich finde die Tasche immer noch sooo schön!)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. witzig. bin hier neu gelandet und das passt direkt zum thema.
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich war noch garnicht als Leserin eingetragen. Na, aber jetzt. Und herzlichen Glückwunsch natürlich!
    Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe auch mit. Bevor ich vor lauter weihnachtskalorien nicht mehr hupfen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Na klar, na klar, ich auch, ich auch!! Krieg ich was bei Dir gewonnen, wäre meine Freude übergroß, so schöne Sächelchen muss Frau immer haben (wollen!!)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da trag ich mich doch direkt als neuer Leser ein und mache mit an der Verlosung! Lieben Gruß! Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Frau Basmati...da mache ich doch mit.
    Das mit dem Kleeblatt verlinken - da muss ich mal gucken, ob meine Fähigkeiten ausreichen, aber ich versuch es.....
    LG aussm Pott

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, hab ich's verpasst? Liebste Grüße und herzliche Glückwünsche, liebe Cati!

    AntwortenLöschen
  10. Ach Juli, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Aber nicht die Cati :-)
    Ich drück mal ein akademisches Viertelstündchen lang die Augen zu, dann bist Du noch drin. Wer schließt schon mitten in der Nacht pünktlich den Lostopf ab??

    Und nun: allen die Daumen drücken!

    Lieben Gruß und Danke an alle Mitmacher,
    Cati

    AntwortenLöschen